Veröffentlichungen von Dr. Martin Linne
Linne , M. 2024: Tourismus, UVK.
Linne. M.; Karnath, I. 2022: Hotelmarketing und -management – In der Praxis versehen; UVK.
Linne, M.; Dreyer, A.; Antz, Ch. 2020: Tourismus – Kultur – Marketing, in: Dreyer/Antz Kulturtourismus, De Gruyter Oldenbourg.
Dreyer, A.; Linne, M.; 2020: Sprachreisen, in Dreyer/Antz Kulturtourismus, De Gruyter Oldenbourg.
Linne, M. 2016: Grundwissen Tourismus, Konstanz, München.
Dreyer, A.; Linne, M. 2016: Grundwissen Tourismusmarketing, Konstanz, München.
Linne, M.; Peters, J. 2016: Chancen und Grenzen der Share Economy, in: Bauhuber, F.; Hopfinger, H.: Mit Auto, Brille, Fon und Drohne, S. 95-106, Mannheim
Linne, M. 2015: Fremdenverkehr, Tourismus ... und dann?, Elmshorn.
Linne, M. (Hrsg.) 2014: Smart Tourism Share Economy im Tourismus, mit Beiträgen von Dreyer, A.; Vogel, H.-G.; Stamplf, N. S.; Röder, P.; Linne, M. Elmshorn.
Linne, M. 2014: Sommerferien-Feriensommer 2014 - Rückblick und Systemkritik, Elmshorn.
Linne, M. et al. 2013: Verkehrsträger-Management Touristische Grundlagen II, Studienbrief für das IST-Studieninstitut für den Fernstudiengang Tourism Management B.A.
Linne, M. 2013: Analyse der Ferienzeiten in Deutschland hg. vom Deutschen Tourismusverband e. V., Berlin.
Dreyer, A.; Linne, M. 2013: Servicequalität in Destinationen und Tourismus-Informationsstellen, 2. Aufl. Elmshorn.
Linne, M. et al. 2013: Management von Kreuzfahrtunternehmen Tourismus & Hospitality Cruise Management, Studienbrief für das IST-Studieninstitut für den Fernstudiengang Tourism Management B.A.
Linne, M. et al. 2013: Personalplanung in der Kreuzfahrtbranche, Studienbrief für das IST-Studieninstitut für den Fernstudiengang Tourism Management B.A.
Linne, M. et al. 2013: Charakteristika der Schifffahrtindustrie, Studienbrief für das IST-Studieninstitut für den Fernstudiengang Tourism Management B.A.
Langmaack, K.; Linne, M. 2013: Designer-Outlet-Center oder Faktory-Outlet-Center - Segen oder Fluch für die Städte/ Kommunen, in: Planerin Heft 6, Dezember 2013, S. 25-27.
Linne, M. 2008: Tourismus - ein produkttypologischer Ansatz, Hamburg.
Linne, M. 2008: Touristische Ausprägungen des Segelsports, Hamburg.
Linne, M.; Dreyer, A.; Endreß, M. 2007: Hotel 2020 - Demografischer Wandel - Reiseverhalten - Hotelmarketing, Hamburg.
Weitere Referenzen im Überblick
Deutscher Tourismusverbband e.V. / Berlin
Tourismusverband Schleswig-Holstein
Sachsen-Anhalt, Ministerium für Wirtschaft und Arbeit
TMN - Tourismus Marketing Niedersachsen GmbH
Landwirtschaftskammer Schleswig-Holstein
Harzer Verkehrsverband
Landkreis Goslar
Harzer Verkehrsverband
Husumer Bucht Ferienorte an der Nordsee e.V.
Ostseefjord Schlei / Schlei Ostsee GmbH
TECHNOLOGIE-REGION
Tourismus-Zentrale Eiderstedt e. V.
Gemeinde Helgoland
Tourismus-Service Grömitz
Stadt Plön
Stadt Gernrode im Harz
Das Nette Haus
Kur-, Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Bad Harzburg GmbH
Kur- und Tourismusservice Büsum
Stadt Einbeck, Amt für Tourismus
Tourismus und Stadtmarketing Husum GmbH
Tourismuszentrale St. Peter-Ording
Stadt Bad Harzburg
Gemeinde Sundhagen
Becker Marine Systems
Rickmers Hotelbetriebs KG
IST Hochschule
Moltgenhaus
elblinien
Wattenfähren
Prosail