Gästebefragung: Wer sind meine Kunden?
Wo kommen unsere Gäste her? Wie alt sind unsere Gäste? Wie hoch ist das Einkommen unserer Gäste? Wie zufrieden sind unsere Gäste?
Haben Sie sich das auch schon einmal gefragt und konnten es nicht beantworten?
Wir bieten Ihnen eine standardisierte Gästebefragung als Einstieg in die Konsumentenforschung an. Wenn Sie mehr über Ihre Gäste erfahren wollen, ist das ein ideales Mittel, Einstellungen, Reiseverhalten uns Zufriedenheiten erforschen zu können.
Die Grundlage für eine erfolgreiche Produktentwicklung und ein erfolgreiches Marketing ist das gezielte Wissen über unsere Gast.
Die Befragung in diesem Angebt findet ausschließlich digital statt. Das spart Papier und ist nachhaltig. Eine Begrenzung der Teilnehmerzahl ist nicht erforderlich. Sie erhalten jeweils einen Link und einen QR-Code, die Sie an Ihre Kunden nach der Reise (z. B. im Rahmen des After-Sales-Marketing) verschicken können. Link und QR-Code sind dann jeweils 1 Jahr gültig, so dass Sie Daten über den gesamten Saisonverlauf generieren können.
Die Ergebnisse stellen wir Ihnen nach Ablauf der Befragung zusammen. Sie bekommen von uns einen aussagekräftigen PowerPoint-Bericht im pdf-Format zugeschickt. Die Auswertung wird nach Abschluss der Befragung max. 2 Monate in Anspruch nehmen.
Auf Wunsch bieten wir Ihnen auch eine Ergebnispräsentation an. Die Berechnung erfolgt dann separat.
Diese standardisierte Gästebefragung haben wir bereits erfolgreich für den Helgoland Tourismus Service, Kur-, Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Bad Harzburg GmbH und Braunlage Tourismus Marketing GmbH durchgeführt.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dr. Martin Linne berät Sie gerne.
Mobil Telefon: 0171 - 52 73 84 1
eMail: mlinne(at)tourismus-lotsen.de